Pinnwand

Für diese Pinnwand kann jeder registrierte Benutzer Beiträge einreichen. Bitte dazu die Benutzerhinweise lesen.

Inhaltlich sollte es sich um Informationen rund um die HANSEATEN der Asmus-Werft handeln.

Trysegel (orange) gesucht!

Hallo Hanseat70-Eigner,

wir suchen für unsere GYMIR ein gut erhaltenes Try-Segel (orange)!

Angebote bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß,

Dirk

www.gymir.eu

 

Türscharniere

Liebe Hanseateneigner,

ich habe die Türscharniere ausfindig gemacht. Jetzt habe ich allerdings  vierzig Stück.

Sie sind von der Fa. Prämeter und haben die Bezeichnung: 580-16 N

Für fünf Euro das Stück mit Einschraubstift(der geht aber nie defekt) plus Porto gebe

ich die auf Wunsch ab, solange noch welche vorrätig sind.

Gruß  Bodo Mier

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Masteinheit Aquatronic

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Masteinheit der Aquatronic Instrumente.

Bei meiner Einheit wird die Windrichtung nicht mehr angezeigt.

Vielleicht liegt ja irgendwo noch so ein Teil rum oder hat jemand eine Idee wie die Masteinheit repariert werden kann?

Vielen Dank im Voraus

Gruß

Udo

Türscharnier

Weiß jemand, ob und wo man die genialen Türscharniere noch bekommen kann. Hinweise bitte an privat@rechtsanwalt—Mier.de

Fäkalientank

Hallo Axel,

wir haben den Fäkalientank in Niro unter der Backbordkoje eingebaut, mit Elektropumpe und Seeventil unter der Steuerbordkoje. Entlüftung in den Ankerkasten, Absaugung an Deck Backbord durch den Schrank im WC-Raum. Dreiwegeventil vor dem Seeventil neben dem WC. Funktioniert ausgezeichnet.

Lieben Gruß

Wolfgang

 

Additional information