Pinnwand

Für diese Pinnwand kann jeder registrierte Benutzer Beiträge einreichen. Bitte dazu die Benutzerhinweise lesen.

Inhaltlich sollte es sich um Informationen rund um die HANSEATEN der Asmus-Werft handeln.

Mastprofil Hanseat 70B

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie die Bezeichnung des Mastprofils einer Hanseat 70B ist?

Hintergrund: Ich möchte mir ein sog. Mast-Gate kaufen oder selbst bauen. Das ist ein Teil, das die Einfädelöffnung der Mastnut so verschließt, dass das Groß bis zum Lümmelbeschlag in der Mastnut runter rutschen kann.

Oder hat einer von Euch sowas an Bord und kann mir Fotos/Maße/Bezugsquellen schicken?

Schönen Saisonstart wünscht

Olaf

meyer.olaf@gmx.net

 

Fassung der Deckslampe defekt

Eine entsprechende Fassung (BA15d) und Glühlampe habe ich im KFZ-Oldtimerzubehör

(www.otsw.de) für wenig Geld bekommen. Die Fassung BAY15d für die Navigationslampen bekommt man dort auch.

Gruß

Axel

 

Türscharniere

Liebe Hanseateneigner,

ich habe die Türscharniere ausfindig gemacht. Jetzt habe ich allerdings  vierzig Stück.

Sie sind von der Fa. Prämeter und haben die Bezeichnung: 580-16 N

Für fünf Euro das Stück mit Einschraubstift(der geht aber nie defekt) plus Porto gebe

ich die auf Wunsch ab, solange noch welche vorrätig sind.

Gruß  Bodo Mier

privat@rechtsanwalt-mier.de

Fassung der Deckslampe defekt

Bei uns ist die Fassung der Deckslampe defekt. Die Fassung ist die für Glühlampen mit dem Stift auf einer Höhe. Hat einer eine Idee wo man solch eine Fassung neu bekommt? Wir möchten die Originallampe gern erhalten!

Axel-Jacobs@t-online.de

Gruß Axel

Türscharnier

Weiß jemand, ob und wo man die genialen Türscharniere noch bekommen kann. Hinweise bitte an privat@rechtsanwalt—Mier.de

Additional information